HERR Möbelfertigung widergespiegelt u. Hochzeitsmöbel

Startseite

MR furniture & Decor Co. LTD

Bescheinigung
Gute Qualität widergespiegelter Speisetisch en ventes
Gute Qualität widergespiegelter Speisetisch en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

MR furniture & Decor Co. LTD

1 2 3 4
MR furniture & Decor Co. LTD MR furniture & Decor Co. LTD MR furniture & Decor Co. LTD MR furniture & Decor Co. LTD
Fabrik-Gestalt Showroom Showroom Kunden-Besuch

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : HERR
Anzahl Mitarbeiter : 130~150
Gegründet : 2009
Export-PC : 90% - 100%

 

Im Oktober 2009 hergestellt, ist HERR Möbel u. Dekor Co, Ltd. ein Berufshersteller und ein Exporteur, der mit dem Entwurf, der Entwicklung und der Produktion aller Arten materielle Spiegel, Möbel und Haus betroffen ist, die funriture speist. Wir sind in HuMeng-Stadt-Huaide-Straße Dongguan, G.D. China.

Provinz Guangdong, China, mit bequemem Transportzugang. Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt.
 
Wir haben über 100 Angestellten, exportieren z.Z. 90% unserer Produkte in weltweite Länder. Unsere gut ausgerüsteten Anlagen und ausgezeichnete Qualitätskontrolle während aller Produktionsstufen ermöglichen uns, Gesamtkundendienst zu garantieren.
 
Infolge unserer Produkte der hohen Qualität und hervorragenden Kundendiensts haben wir ein globales Verkaufsnetz gewonnen, das Europa, die Vereinigten Staaten, Kanada, den Mittlere Osten und China erreicht. Wir nehmen an Großhandel, Einzelhandel und Innenarchitektur teil. Wir haben den höchsten Stand des Services und der Qualität zu konkurrenzfähigen Preisen angestrebt

 

HERR Möbel ist Ihr bester Teilhaber in der Freizeitindustrie! 

 



Kontaktdaten
MR furniture & Decor Co. LTD

Ansprechpartner: Mrs. Shelly

Telefon: 86-755-3694802

Faxen: 86-755-23771680

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

MR furniture manufacture mirrored & wedding furniture

Home

MR furniture & Decor Co. LTD

Certification
Good quality Mirrored Dining Table for sales
Good quality Mirrored Dining Table for sales
I'm Online Chat Now

MR furniture & Decor Co. LTD

1 2 3 4
MR furniture & Decor Co. LTD MR furniture & Decor Co. LTD MR furniture & Decor Co. LTD MR furniture & Decor Co. LTD
factory build showroom showroom customer visit

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : MR
No. of Employees : 130~150
Year Established : 2009
Export p.c : 90% - 100%

 

Established in Oct, 2009, MR furniture & decor co, Ltd. is a professional manufacturer and exporter that is concerned with the design, development and production of all kinds of material mirrors, furniture and home dining funriture. We are located in HuMeng town Huaide Road DongGuan,G.D. China.

Guangdong Province, China, with convenient transportation access. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.
 
We have over 100 employees, currently export 90% of our products to worldwide countries. Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction.
 
As a result of our high quality products and outstanding customer service, we have gained a global sales network reaching Europe, the United States, Canada, the Middle East and China. We are engaged in wholesale, retail and interior design. We have been striving for the highest level of service and quality at competitive prices

 

MR furniture be your best business partner in leisure industry! 

 



Contact Details
MR furniture & Decor Co. LTD

Contact Person: Mrs. Shelly

Tel: 86-755-3694802

Fax: 86-755-23771680

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)